Zustellbarkeit im E-Mail-Marketing

Whitepaper jetzt herunterladen

Inhalte (39 Seiten)

  • Teil 1: Zustellbarkeit und andere Begriffe

    • Der Prüfprozess – Schritt für Schritt
    • Visualisiert: Prüfprozess bei der Zustellung
    • Einfluss der Zustellbarkeit auf Marke und Vertrauen
    • Reputation und ihre Wechselbeziehung mit der Zustellbarkeit
    • Zustellrate und ihre Tücken
    • Viele Bounces sind schlecht für die Reputation
    • E-Mail-Authentifizierungsverfahren stärken die Reputation
  • Teil 2: Was Marketer für eine bessere Zustellbarkeit tun können

    • Technische Einrichtung
    • Rechtssicheres E-Mail-Marketing
    • Auswirkungen von Mailing-Inhalt und -Versand auf die Zustellbarkeit
    • Checkliste
  • Teil 3: Zustellbarkeit und Qualitätsmerkmale bei E-Mail-Marketing-Anbietern

    • Qualitative Kriterien
    • Technische Anforderungen
    • Visualisiert: DMARC und Domain Alignment
  • Fazit

    • Über Inxmail
* Pflichtfeld. Mit Eingabe und Übermittlung Ihrer Daten erklären Sie sich einverstanden, dass wir diese entsprechend unserer Datenschutzerklärung speichern und verarbeiten um Sie vertrieblich zu kontaktieren. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen.