Inxmail feiert ein ganz besonderes Jubiläum ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌  ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌
Zur Webseitenansicht
Inxmail
NEWS
25 Jahre Zukunft
Hallo Max, 
 
wir starten in unser Jubiläumsjahr!  
 
Dieses Jahr feiern wir nicht nur unseren eigenen Geburtstag, sondern auch 40 Jahre E-Mail in Deutschland. Wir sind stolz, 25 Jahre als Experte gemeinsam mit unseren Kund·innen und Partnern die Zukunft und Erfolgsgeschichte der E-Mail mitgeprägt zu haben. 
 
Wir setzen uns weiterhin leidenschaftlich für die Gestaltung einer vielversprechenden Zukunft im E-Mail-Marketing ein. Jede Entscheidung für die Inxmail Plattform formt aktiv die Zukunft unserer Kund·innen.  
 
Seit 25 Jahren sind wir uns sicher: Zukunft ist Chance.
Mehr erfahren
Auf die nächsten 25 Jahre voller Innovationen, gemeinsamer Erfolge und spannender Geschichten!
Herzliche Grüße
Inxmail
Die E-Mail-Marketing-Plattform: modular, dynamisch, wirkungsvoll
E-Mail-Marketing-Plattform
Ob anspruchsvolle, mehrstufige E-Mail-Kampagnen, zuverlässige Zustellung von Transaktions-Mails oder automatisierte Trigger-Mails – all das gelingt mit der Inxmail Plattform ganz einfach. Sei gespannt auf die weitere Entwicklung! 
Mehr zur Plattform
Neuigkeiten bei Inxmail
Diese Trends erwarten Dich 2024 
 
Blick mit uns in die nahe Zukunft: In unserem aktuellen Blogbeitrag stellen wir die vier großen E-Mail-Marketing-Trends 2024 vor, die Du im kommenden Jahr nicht verpassen darfst
Weiterlesen
Aus Sie wird Du – für noch mehr Nähe 
 
Ist hier irgendwas anders? Ja, denn wir sagen jetzt „Du“! Wir sind überzeugt: Das „Du“ passt perfekt zu uns – es steht für Nähe, Vertrauen und ein starkes Miteinander.
LinkedIn
Instagram
YouTube
Impressum 
Inxmail GmbH · Wentzingerstr. 17 · 79106 Freiburg 
kontakt@inxmail.de · www.inxmail.de 
T +49 761 296979-0 · F +49 761 296979-9 
  
Geschäftsführer: Peter Ziras 
Amtsgericht Freiburg, HRB 5870 · USt-IdNr.: DE 198 371 679 
 
Diese E-Mail wurde gesendet an: archiv@newsletter.inxmail.de 
  
Newsletter abbestellen · Benutzerprofil ändern · Mailarchiv aufrufen 
Erfassung personenbezogenes Nutzungsverhalten ausschalten